Top-Stars am Kids Ski Day in Airolo

Top-Stars am Kids Ski Day in Airolo
25.03.2016 14:41:16 | skionline.ch, Peter Gerber
pd/peg. Am 26. März 2016 findet in Airolo-Pesciüm der dritte Kids Ski Day statt. An diesem Event werden Ski-Stars wie die beiden Olympiasiegerinnen Tina Maze und Dominique Gisin anwesend sein.

Grosses Skierlebnis für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Am 26. März (10 bis 17 Uhr) findet in Airolo zum dritten Mal ein Kids Ski Day statt. Und dieser Tag hat es in sich, weil auch olympische Emotionen wieder aufleben werden. Die Abfahrtsolympiasiegerinnen Dominique Gisin und Tina Maze werden vor Ort sein und über ihre Erlebnisse von Sotschi berichten – und selbstverständlich Autogrammwünsche erfüllen. Ziel des Tages ist zudem, dass den Kindern die verschiedenen Praktiken des Skifahrens präsentiert werden und sie diese vor Ort ausprobieren können.

Von 10 bis 15 Uhr findet der aktive Teil des Kids Ski Days statt (Kinder gratis, Begleitperson ermässigt, Mittagessen gratis). Zwischen 16 und 17 erfüllten Dominique Gisin und Tina Maze Autogrammwünsche und und beim Olympic Dinner und Ski-Talk werden die beiden später über ihre Erlebnisse bei den Olympischen Spielen von Sotschi berichten.

Weitere Informationen finden Sie hier
Foto: Agence Zoom