Heute keine Abfahrt für Sofia Goggia

Heute keine Abfahrt für Sofia Goggia
20.02.2016 10:25:40 | skionline.ch, Peter Gerber
peg. Die Italienerin Sofia Goggia verzichtet heute (20. Februar) auf den Start zur zweiten Abfahrt in La Thuile. Nach dem gestrigen Ausfall ist das linke Knie angeschwollen.

Sofia Goggia wird am Samstag zur Abfahrt von La Thuile nicht antreten. Weil nach dem Ausfall im ersten Rennen ihr linkes Knie angeschwollen ist, verzichtet sie auf einen Start. Es sei eine Vorsichtsmassnahme und man wolle nichts erzwingen, heisst es auf raceskimagazin.it, denn Skifahren würde grundsätzlich trotzdem gehen. Am späteren Samstagnachmittag wollen die Fahrerin, die Trainer und die medizinische Abteilung des italienischen Verbandes darüber entscheiden, ob Goggia am Sonntag den Super-G bestreiten wird.

Der Start für das heutige Rennen ist wegen den aktuellen Wetterbedingungen auf 11 Uhr verschoben worden.
Quelle: raceskimagazine.it
Foto: Agence Zoom