Rennanzüge von Lindsey Vonn und Tina Maze zu ersteigern

Rennanzüge von Lindsey Vonn und Tina Maze zu ersteigern
19.02.2016 14:56:26 | skionline.ch, Peter Gerber
peg. Für einen guten Zweck, nämlich die Familie des verstorbenen ex-Skirennfahrer Drago Grublenki, werden je ein Rennanzug von Lindsey Vonn und Tina Maze versteigert.

Am 17. November 2015 ist der ehemalige Weltcup-Fahrer Drago Grublenik auf der Gletscherstrasse von Sölden tödlich verunglückt (skionline.ch berichtete). Um Grubelniks Familie mindestens finanziell etwas helfen zu können, haben sich Tina Maze und Lindsey Vonn entschieden, je einen Rennanzug für eine Auktion zur Verfügung zu stellen. Die Auktion ist heute in Kranjska Gore bei einem Charity-Anlass in Memoria Drago Grubelnik gestartet worden. Das Startgebot pro Rennanzug ist von den Organisatoren bei 1500 Euro festgelegt worden. Informationen dazu gibt es auf der Facebook-Seite "Drago Grubelnik - in memoriam". Dort – oder untenstehend – findet sich auch der Link zur Auktionsformular.

 
 

Tina Maze and Lindsey Vonn donated their racing suits for the purpose of auctioning in desire to help Drago's familiy at...

Posted by Drago Grubelnik - in memoriam on Mittwoch, 17. Februar 2016


Link zur Drago-Grubelnik-in-memoriam-Facebook-Seite
Link direkt zur Auktion

Lesen Sie auch:
Bulgarischer Cheftrainer tödlich verunglückt
Foto: xx
Quelle: www.sloveniatimes.com