Lindsey Vonn, eine besonders bekleidete Badenixe

Lindsey Vonn, eine besonders bekleidete Badenixe
16.02.2016 07:03:27 | skionline.ch, Peter Gerber
peg. Im US-Magazin "Sports Illustrated" ist eine besondere Fotostrecke von Lindsey Vonn zu sehen. Die Rennfahrerin nicht im Renndress sondern in einem Nichts eines besonderen "Badeanzugs".

Ohne Helm, Handschuhe und Rennanzug – Lindsey Vonn hat sich für die traditionelle Swismsuit-Ausgabe des US-Magazins "Sports Illustrated" etwas anderes "angezogen". Respektive sich anziehen lassen. Denn der Badeanzug, den Lindsey Vonn (31) auf den in Petit St. Vincent gemachten Fotos trägt, ist lediglich aufgemalt. „Es dauerte 14 Stunden, aber es war’s wert“, postete Vonn auf ihrem Facebook-Account.

Bereits 2010 schlüpfte Vonn für "Sports Illustrated" in Badeanzüge – damals noch in ihrer natürlichen Umgebung, im Schnee. Und in aus Textilien gefertigten Badeanzügen.


 
 

So excited to be part of this years Sports Illustrated Swimsuit! The body paint took 14 hours to put on but it was worth...

Posted by Lindsey Vonn on Montag, 15. Februar 2016

Oui oui oui! Hahah had some fun with the French photographer @fredericpinet Sports Illustrated Swimsuit More videos here: http://www.si.com/swimsuit-2016/video/2016/02/12/lindsey-vonn-bodypainting-2016

Posted by Lindsey Vonn on Dienstag, 16. Februar 2016
Foto: Facebook Lindsey Vonn