Anna Fenninger beweist Model-Qualitäten

Anna Fenninger beweist Model-Qualitäten
16.01.2016 17:19:12 | skionline.ch, Peter Gerber
pd/peg. Anna Fenninger liess sich bei einem Fotoshooting für einen ihrer Sponsoren in New York ins rechte Licht rücken. Die derzeit rekonvaleszente Gesamtweltcupsiegerin machte als Model gute Figur.

Zwei spannende Tage hat Anna Fenninger in New York erlebt. Die Salzburgerin weilte zu einem Fotoshooting für ein neues Produkt ihres Sponsors Rauch in der Weltstadt. Losgelöst von typischen Sport-Foto-Szenarien lichtete Fashion-Fotograf Billy Kidd die Rennfahrerin für den österreichischen Fruchtsafthersteller ab. Sie habe sich wohl gefühlt, sagte Fenninger, die zum ersten Mal in New York war und die besondere Abwechslung zum Reha-Alltag genoss.

 
Fotos und Quelle: Rauch Fruchtsäfte, Rankweil